Fantasy Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Rollenspiele

Rollenspiele mit allen Wesen und Fabelwesen, die es gibt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Syrina - Wolf des geheimen Stammes :*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Syrina
Diener Gottes
Diener Gottes
Syrina


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 30

Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Empty
BeitragThema: Syrina - Wolf des geheimen Stammes :*   Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 3:34 pm

SYRINA

Name: Syrina

Alter: 17

Wesen: Wolf

Waffe: Mee

Fähigkeiten: Noch nicht alle entdeckt

Erkennungsmerkmal: Die gleichen Merkmale, wie alles aus meinem Stamm sie als Wolf haben ...

Vorgeschichte:


Ich gehöre zu einem Indianerstamm. Damals lebten wir friedlich, er bestand nur aus uns Wölfen. Irgendwann wurden wir gejagt und ein Mädchen namens Anastasia ist davongelaufen. Sie war eine gute Freundin. Irgendwann ist der allerbeste Wolf, den es je gab und geben wird hinterher gelaufen, um sie zu suchen. Ich blieb allein beim Stamm, wir hatten wieder Ruhe gefunden. Ich konnte Nachts nicht schlafen, weil ich an IHN denken musste. Er war fort. So wie SIE. Ich bin dann aufgestanden und bin weggelaufen... Weggelaufen, um IHN zu suchen ...
Nach oben Nach unten
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Empty
BeitragThema: Re: Syrina - Wolf des geheimen Stammes :*   Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 4:34 pm

Willkommen
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
SiLhanna
Herrscher des Guten
Herrscher des Guten
SiLhanna


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Empty
BeitragThema: Re: Syrina - Wolf des geheimen Stammes :*   Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 1:53 pm

(hmm schaaz? ..also die sigi is ja nciht so toll xD aba naja nein also der indianer xD...und ehm... wollen wir machen, dass ehm...sie aus dem stamm kommt aber keiner sie kennt oder so? weil ...da stand ja auch, dass anastasia der EINZIGE WEIßE wolf war... :S ...hmm)

willkomm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Empty
BeitragThema: Re: Syrina - Wolf des geheimen Stammes :*   Syrina - Wolf des geheimen Stammes :* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Syrina - Wolf des geheimen Stammes :*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Petrii-wolf des geheimen stammes!!
» Dyami - Indianerhäuptling des Stammes der Guaten
» Santanii der WoLf
» Mona der Wolf
» Justin - Wolf und Mensch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charakterbögen-
Gehe zu: