Fantasy Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Rollenspiele

Rollenspiele mit allen Wesen und Fabelwesen, die es gibt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne der Strahlenden Sonne

Nach unten 
+23
Arat
Charis
Shari
Miranda
Jessica
Natascha
ALaiine
Salina
Cativo
Nyriia
Sias
Jacob
Tod
Daniel
Harlow
Anne
Cassiie
Mike
Lailah
SiLhanna
Cindy
Justin
Farina
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Neil
Diener Gottes
Diener Gottes
Neil


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 2:36 pm

Neil konnte nichts dazu sagen. Sias hatte ihn total verblüfft. Ja, Shari hatte total Recht, mit dem, was sie sagte. Jedoch konnte er ihr nicht zustimmen. Sias war nun einmal einer der ältesten. Er hatte sich im Laufe der Zeit großen Respekt verschafft und das nicht einfach so. Es gab schon gewisse Gründe dafür, dass Sias derjenige war, der er war. Und auch sein Charakter erklärte sich von selbst, wenn man Sias seine Vergangenheit kannte. Neil hatte nur Bruchstücke darüber erfahren, jedoch waren allein diese Teile seiner Vergangenheit schockierend gewesen. Sias hatte es nie leicht gehabt. Und er war so, wie er war, weil er dafür kämpfte, dass es jedem besser ging als ihm. Natürlich musste man für sich allein sorgen können. Sonst war man in dieser Welt aufgeschmissen. Da hatte er vollkommen Recht. Sias hatte sich falsch verhalten.

Entschuldige, Sias. Ich wollte soetwas nicht sagen, ich war nicht bei mir.

Neil ließ Shari los.

Ich bin jetzt mal weg... Machs gut. Gute Besserung. Und Alea.. - Danke für die schnelle Hilfe.

Neil verwandelte sich und schlich dann langsam aus der Taverne.
Nach oben Nach unten
Alea
Diener Gottes
Diener Gottes
Alea


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 2:41 pm

Alea hatte die gesamte Konversation schweigend beobachtet. Nun war Neil weg. Sie sah Sias an. Er hatte sich Respekt erarbeitet, bei vielen. Auch bei Neil. Sobald Sias vor ihm stand, so verstummte Neil einfach.

Sias, das war etwas zu hart. Der Junge ist noch nicht erwachsen. Er macht schwierige Phasen durch. Du bist für ihn eine Art Vaterersatz. In seinem Leben bist du es, der ihm zeigt, wie man zu leben hat. Du bist derjenige, zu dem er aufschaut. Du bist das, was er einmal werden will.

sagte Alea leise. Nun nahm sie Sharis Hand und drückte sie.

Halt sich bitte zurück. Sias hat das nicht verdient, Shari. Und das weißt du. Natürlich hast du Recht mit dem, was du sagst, aber man kann einen Menschen nicht ändern. Und das ist auch gut so.

Alea strich Sias über seinen Wolfskopf. Sie konnte ihn ja schon einigermaßen verstehen.
Nach oben Nach unten
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 2:49 pm

Sias hatte aufmerksam zugehört und auch ein wenig über das nachgedacht, was Shari gesagt hatte. Vielleicht hatte sie ein wenig recht. Doch waren ihre Formulierungen viel zu übertrieben gewesen. Sias gab sich immer Mühe, jedem so viel zu helfen, wie es nur irgend ging. Und er konnte nicht verstehen, wie Shari dazu kam, solche Dinge zu sagen, obwohl sie ihn in- und auswendig kannte. Sie war schon beinahe so lange an diesem Ort wie er. Sie war mit ihm eine der Ersten gewesen, die sich hier eingenistet hatten, die begonnen hatten, sesshaft zu werden.

Shari, deine Worte tragen zum Teil Wahrheit in sich, jedoch ist ihre Hülle viel zu dick. Du hast deine Formulierungen so gewählt, dass das was du sagst viel zu übertrieben ist. Die Kernaussagen könnten vielleicht der Wahrheit entsprechen. Aber das, was du da gesagt hast, das ist meiner Meinung nach zu übertrieben. Und, Shari, es tut auch weh. Ich war der Meinung, du würdest mich kennen. Und wenn du mich nicht sehen willst, dann steh doch bitte selbst auf und verlasse die Taverne. Hier kann sich jeder aufhalten, der hier lebt. Auch ich, es tut mir leid.

Sias senkte seinen Kopf. Ja, die Worte von Shari hatten tief in ihm etwas ausgelößt, was er für lange Zeit verdrängt hatte. Schmerz. Das kannte er gar nicht mehr. Er hatte gelernt, ihn zu unterdrücken und ihn zu ignorieren. Doch das war zu viel gewesen. Viel zu viel.

Shari war einst eine sehr gute Freundin. Was ist nur mit ihr passiert...

fragte sich Sias. Langsam ging er zum Sofa, sprang hinauf und rollte sich in einer Ecke zusammen.
Nach oben Nach unten
Alea
Diener Gottes
Diener Gottes
Alea


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 2:53 pm

Alea sah Sias hinterher. Der Arme. Ja, Shari war viel zu hart gewesen. Das ist nicht richtig gewesen und es hatte Sias wirklich verletzt. Da hatte Shari aber viel Arbeit, wenn sie die Freundschaft zwischen Sias und sich aufrecht erhalten wollte.

Ehm.. Shari. Ich habe das alles geheilt. Du wirst noch einige Zeit brauchen, bis dein Blut wieder vollkommen regeneriert ist, jedoch kannst du so leben, wie sonst auch. Nur solltest du beachten, dass du schneller müde wirst als sonst. Allgemein könnten dir ein bis zwei Tage im Bett nicht schaden. Du siehst etwas krank aus.

Alea stand auf und half Shari, sich aufzusetzen. Sie sah noch einmal zu Sias hinüber, der sich auf dem Sofa zusammengerollt hatte. Seine Ohren schienen beinahe zu hängen, was bei diesen spitzen Ohren schier unmöglich war.

Sias, das wird alles schon. Shari hatte gerade einen Unfall, sie wäre beinahe gestorben. Versuch bitte, sie zu verstehen. Sie ist verwirrt und zittert noch immer. Das war auch nicht einfach für sie.

Alea nickte Shari zu, dann war sie verschwunden.
Nach oben Nach unten
Shari
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Shari


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 2:59 pm

Shari rappelte sich auf. Sie wusste ganz genau, was sie gesagt hatte und sie hatte es auch ernst gemeint. Und nein, ihrer Meinung nach war nichts von all dem, was ihr entwichen war, übertrieben gewesen. Sie hatte Sias endlich einmal klargemacht, wie sie seine Art fand und warum es sie so sehr ankotzte, wenn er so war.

Nein, das muss ich mir nicht geben. Sias, ständig bist du der erhabene Wolf, der alles kann und alles tut. Und wenn mal jemand ein wahres Wort spricht, dann tust du so, als hätte man dich zutiefst verletzt. Als ob das überhaupt möglich wäre. In der Zeit, in der du hier gewesen bist, hast du dich echt sehr verändert. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber anscheinend hast du dein Herz verloren. Ich lass mir nichts vorspielen. Wenn du endlich mal eingesehen hast, dass ich recht habe - vollkommen, mit jedem einzelnen Wort - dann kannst du gerne zu mir kommen und mir bescheid sagen. Aber ich werde dir nicht weiter hinterherlaufen. Das mache ich nicht länger mit.

Shari blickte zu dem Fellbündel, welches in der Ecke des Sofas lag. Nein, sie durfte nun kein Mitleid mit ihm haben. Sie musste stark sein. Also ging sie entschlossen zur Tür, verließ die Taverne und knallte die Tür hinter sich mit Schwung wieder zu.
Nach oben Nach unten
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 3:07 pm

Sias hob den Kopf. Er sah gerade noch, wie Shari die Taverne verließ und die Tür ins Schloss fiel. Wie konnte Shari nur sagen, dass Sias kein Herz mehr hatte? Was war aus ihr geworden? Sie hatte davon geredet, dass er sich verändert hatte. Dass er wohl sein Herz verloren hatte. Aber wenn sie in den Spiegel schauen würde, dann würde sie vielleicht erkennen, dass er nicht der einzige war, der sich so sehr verändert hatte. Auch sie war nicht mehr diejenige, die sie einst gewesen ist. Und das machte Sias traurig. Das, was Shari zu ihm gesagt hatte, das hatte ihn so traurig gemacht, dass er eine Träne nicht vermeiden konnte, die über seine Wange gerollt war.

Shari, du scheinst wohl selbst nicht zu merken, was sein Umfeld aus dir gemacht hat. Und ich wollte dich eigentlich vor diesen Menschen fernhalten, die dich so sehr verändern würden. Ich habe versagt...

Sias hatte damals gesehen, dass Charis kein guter Umgang für Shari war. Und er hatte immer sein Bestes gegeben, um den Umgang mit Charis zu unterbinden. Er hatte es aber nicht geschafft, Charis hatte sie verändert. Und das, obwohl sie sich nicht einmal liebten. In der Hinsicht war er wohl sehr mächtig. Er konnte Menschen verändern, ohne groß von Liebe zu reden.

Charis, ich bekomm' dich noch. Und dann wirst du dir wünschen, Shari nie kennengelernt zu haben. Ich werde Shari schon noch zeigen, was für ein Dreckssack du bist. Du kannst sie nicht zu dem machen, was du bereits bist. Sie macht da noch mit, aber wenn sie erfährt, was du von ihr willst, dann wird sie aussteigen. Und dann werde ich da sein. Verlass dich drauf.

Sias seine Gedanken kreisten durch seinen Kopf und ließen ihm keine Ruhe mehr. Doch fühlte es sich auf gut an, denn in den Worten, die sich in seinem Kopf befanden, steckte Hoffnung. Das munterte ihn ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Pia
Diener Gottes
Diener Gottes
Pia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 3:50 pm

Pia lief durch den Wald. Wo war sie? Und wie verdammt nochmal war sie dorthin gekommen? Seit geschätzten zwei Stunden hatte sie nichts anderes außer Bäume und Sträucher gesehen. Keinen Menschen, kein Tier, nichts. Was war geschehen? Mit der Zeit hatte sie sich bereits ihre Füße wund gelaufen. Wo ihre Schuhe waren, das wusste sie genau so wenig. In ihrem Kopf liefen Gedanken um die Wette. Mit einem Mal kam sie zu einer Hütte. Sie ähnelte einer Taverne und sah ziemlich verfallen aus. Ob sie dort jemanden finden würde, der ihr helfen könnte? Sie hoffe es. Was jedoch war, wenn sich in dieser Hütte böse Menschen befanden? Dann würde sie vielleicht sterben oder mit ihr würden schreckliche Dinge passieren. Sollte Pia hineingehen oder lieber nicht? Sie war sich nicht sicher.

Einerseits brauche ich echt Hilfe. Ich habe keine Ahnung, wo ich bin. Andererseits jedoch weiß man ja nicht, wer sich dort in der Hütte aufhält und wem ich dort in die Arme laufen könnte... Man, was mach' ich denn..?

Nach einiger Zeit entschied sich Pia für das Betreten der Taverne. Die Tür knarrte beim Öffnen und fiel hinter ihr automatisch wieder in ihr Schloss. Die Taverne schien verlassen zu sein. Unten befand sich eine Sitzecke mit Kamin und eine Bar mit Barhockern. Dann war dort nur noch eine Treppe, die wohl in ein weiteres Stockwerk zu führen schien.

Ich setz' mich einfach hin warte darauf, dass jemand kommt. Das sieht hier nicht danach aus, als würden hier böse Menschen leben.

So näherte sich Pia der Sitzecke. Doch als sie sah, dass dort ein Wolf auf dem Sofa lag, schrie sie auf. Kurz danach presste sie ihre Hand auf den Mund und regte sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:01 pm

Sias schreckte auf. Er war gerade eingeschlafen, da hatte er einen Schrei gehört. Seltsam jedoch war es, dass dieser aus diesem Raum gekommen war. Sias hob vorsichtig den Kopf, dann sprang er mit einem Satz vom Sofa. Vor ihm stand ein junges Mädchen, vielleicht war die gerade einmal 16 Jahre alt. Sie stand wie versteinert vor ihm und presste sich eine Hand vor den Mund. Was machte dieses Mädchen hier in dieser Gegend? Hier kam niemand hin, der nicht solch ein Wesen war, wie alle, die dort lebten. Also musste sie eine Neue sein.

Hallo... Ich bin Sias. Bevor du nun schreist, weil du Angst hast oder ähnliches, lass mich dir etwas erklären. Ich bin ein Wolf. Jetzt in diesem Moment. Aber ich kann mich auch zu jeder Zeit wieder zu meinem Menschen verwandeln. Sozusagen habe ich zwei verschiedene Seelen in mir, die jedoch zu einer geworden sind. Wolf und Mensch. Und hier in diese Gegend kommt niemand, den nicht ein solches Schicksal getroffen hat. Vielleicht weißt du gerade gar nicht, was ich von dir will, aber auch du besitzt eine Gabe. Eine zweite Seele in dir.

Sias
verwandelte sich und bleb ganz ruhig stehen.

Es liegt nun an dir, ob du herausfinden möchtest, was du alles kannst und ob du hier bleiben möchtest. Dazu muss ich leider sagen, dass du niemals wieder zurück nach Hause kommen wirst. Du kannst dir lediglich überlegen, ob du hier bei uns bleiben willst, oder ob du allein weiterziehen willst. Hier leben viele von uns. Und wir sind alle relativ lieb.

Sias betrachtete das Mädchen. Er hoffte, dass sie sich ihnen anschließen würde. Alleine würde sie nur Arat und Anne in die Arme laufen und sie wäre verloren. Das wollte er verhindern. Jedoch wollte er ihr auch keine Angst machen, indem er ihr direkt erzählte, dass oftmals Angriffe aus der Unterwelt stattfinden würden und dass sie dabei relativ einfach sterben würde.
Nach oben Nach unten
Pia
Diener Gottes
Diener Gottes
Pia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:06 pm

Pia hatte erneut aufgeschrien, als der Wolf aufgesprungen war. Als er jedoch begonnen hatte, mit ihr zu reden, war sie erneut wie versteinert gewesen. Sie brachte noch immer kaum einen Ton heraus. Es war schwer zu glauben, was dieser Wolfsmensch dort zu ihr sagte. Er hatte sich vor ihren Augen in einen Menschen verwandelt, obwohl er Skeunden zuvor noch als Wolf vor ihr gestanden hatte. Was ging hier vor sich? Und was redete er da? Sie sollte angeblich genau so sein, wie er? Ob das stimmte?

... Hey... Ich bin .. Ich heiße Pia. Ich bin aufgewacht und lag plötzlich irgendwo hier im Wald rum. Ich bin zwei Stunden lang durch den Wald gelaufen und dann habe ich diese Taverne hier gefunden. Ich wollte dich nicht stören. Es ist schwer zu glauben, was du dort sagst. Ich soll genau so sein wie du? Wie geht das? Und wie finde ich das heraus? Warum kann ich nicht mehr nach Hause?

Nun sprudelten die Fragen nur so aus Pia heraus. Ja, warum konnte sie nicht mehr nach Hause?! Sie liebte ihr zu Hause, wer wollte ihr denn verbieten, dorthin zurückzukehren...? Naja, ein Problem gab es dort wirklich. Sie wusste überhaupt nicht, wie sie zurück nach Hause kommen sollte. Wie auch? Sie wusste ja auch nicht wo sie selbst war.

Sias.... Hm. .... Ich habe Angst.

Pia begann langsam zu zittern. Ja, sie hatte Angst. Angst vor diesem Sias und Angst vor dem, was mit ihr alles passieren würde. Sagte er das nur, um sie zum Mittagessen zu verspeisen? Sie hätte doch nicht in diese Taverne gehen sollen. Womöglich wollte er sie fressen.

Ich sollte lieber gehen, ich .. ich..

Pia stotterte vor sich hin. Doch dieser Sias blieb vollkommen ruhig.
Nach oben Nach unten
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:15 pm

Sias hörte dem Mädchen ruhig zu. Pia hieß sie also... Ein schöner Name, fand er. Sie schein ein wenig verängstigt zu sein. Sias wollte nicht, dass sie aufgrund von unbegründeter Angst weglief und dann sterben würde. Er war sich relativ sicher, dass Arat und Anne bereits auf der Suche nach ihr waren, da sie normalerweise schnell mitbekamen, wenn sich ein Neuling in diesem Gebiet aufhielt. Sie hatte keine Chancen dort draußen.

Pia. Hallo. Ich freue mich, dass du auf die Taverne gestoßen bist. Auch, wenn du das nicht glauben magst, du bist genau so wie ich. So, wie alle hier. Jeder von uns ist hierhergekommen, indem er einfach aufwachte und hier war. Glaub mir, niemand hat jemals zurück gefunden. Wir haben hier einen weiblichen Panther. Farina heißt sie. Sie kam damals hier her und konnte all das nicht glauben. Sie hatte allein herausgefunden, dass sie sich in einen Panther verwandeln konnte und kam bereits als Panther zu uns. Als wir ihr all das erklärten, was mit ihr passiert war, wollte sie es nicht glauben. Sie wollte zurück nach Hause. Wir haben sie lange nicht gesehen. Haben schon gedacht, dass sie gestorben wäre. Doch eines Tages tauchte sie wieder bei uns auf. Sie erzählte, dass der Wald immer dichter wird, je weiter man hineinrennt. Und irgendwann kommt man nicht mehr hindurch. Auch nicht als Panther.

Sias hielt kurz inne, damit Pia verstand, was er alles sagte. Dann fuhr er fort.

Du bist mit zwei Seelen in dir geboren worden. Es hat lange gedauert, bis sie sich vereint haben. Das haben sie nun getan. Wenn sie dabei sind, sich zu vereinen, dann geht man meistens immer in einen Wald oder etwas Ähnliches. Zumindest war das bis jetzt bei jede von uns so. Dort schläft man dann plötzlich einfach ein. Und aufwachen tut man dann hier. Im Himmel befindest du dich allerdings nicht, man kann hier durchaus sterben. Das ist der Grund, weshalb du dich uns anschließen solltest. Hier gibt es nicht nur Wesen wie mich, die gut sind. In der Unterwelt leben einige Kreaturen, die sich an dem Tod von anderen erfreuen. Ich will dir keine Angst machen, aber gegen die hast du alleine keine Chance.

Sias nahm Pias Hand und zog sie zu sich auf das Sofa. Er sah sie an.

So, wollen wir mal herausfinden, was du tolles bist?
Nach oben Nach unten
Pia
Diener Gottes
Diener Gottes
Pia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:20 pm

Pia wurde von Sias auf das Sofa gezogen. Als er sie fragte, ob sie wissen wollte, was sie für ein Tier sein konnte, war sie aufgeregt. Natürlich wollte sie das wissen!

Na klar! Wie finde ich das heraus?

Pia sah in Sias sein Gesicht und lächelte.

Übrigens.. Ja.. Ich bin 16 Jahre alt und lebte bei meiner Familie. Ging zu Schule, führte ein ganz normales Leben.. Und das muss ich nun für immer aufgeben...? Oh man.

Langsam senkte Pia ihren Blick. Sias war wunderschön. Aber so, wie er sich benahm, war er ja sowieso zu alt für sie. Sie schätzte ihn locker auf Mitte 20.
Nach oben Nach unten
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:43 pm

Sias hatte richtig geschätzt. 16 Jahre alt war dieses Mädchen. Pia tat ihm leid. Sie schien nett zu sein und er glaubte, dass es für sie schiwerig werden würde, mit all dem fertig zu werden.

Also, Pia, ich erkläre dir jetzt wie du dich verwandelst. Aber du tust es bitte noch nicht, ist das klar? Du bleibst einfach ganz still hier sitzten, so wie jetzt auch hier sitzt. Ich möchte nicht, dass du das alleine versuchst und dann etwas schief läuft. Ich werde gleich Farina benachrichtigen, dass sie herkommen soll. Nun gut. Du verwandelst dich normalerweise, indem du an deine Gestalt denkst. Ich beispielsweise müsste an mich als Wolf denken. An Momente, die ich als Wolf erlebt habe. Für dich ist das nun etwas schwer. Das erste Mal ist nie ganz einfach. Du musst die Augen schließen und dir vorstellen, wie deine Seele deinen Körper verlässt. Und du zu etwas anderem wirst. Das ist sehr kompliziert und kann lange dauern. Gut, ich rufe jetzt Farina...

Sias sah Pia noch einmal prüfend an. Doch zu ihrem Glück saß sie auf dem Sofa wie zuvor auch, sie regte sich nicht vom Fleck und machte auch keine Anstalten, etwas an ihrem Verhalten zu ändern.

Farina, ich bitte dich, in die Taverne zu kommen. Wir haben einen Neuling hier sitzen und ich will nicht, dass bei ihrer Erstverwandlung etwas schief läuft. Du wirst ihr helfen können.

Seufzend schaute Sias zu Pia.

Wenn wir Glück haben, dann wird sie gleich kommen. Je nachdem, ob sie gerade auf Jagd ist oder allgemein irgendetwas zu tun hat. Aber dann würde sie mir antworten. Ich habe per Gedanken mit ihr kommuniziert. Das kannst du auch.

Zwinkernd lächelte Sias.
Nach oben Nach unten
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 11:46 pm

Farina war gerade auf dem Weg zu den Klippen gewesen, als Sias ihr eine gedankliche Nachricht geschickt hatte. Sie konnte einen Neuling wohl kaum sitzen lassen. Für "sie" würde die Zeit in dieser Welt noch hart geng werden. Und Farina wusste genau, weshalb sie auf der Stelle kehrt machte und richtung Taverne lief. Sie hatte damals die Kontrolle über ihr Leben verloren. Durch Zufall hatte sie herausgefunden, dass sie sich in einen Panther verwandeln konnte und als sie Sias begegnet war, hatte er ihre Welt zum Einstürtzen gebracht. Er hatte ihr erzählt, dass sie niemals wieder zurück nach Hause kommen würde. Das hatte Farina nicht glauben wollen. Sie war losgelaufen, in jede Richtung. Doch nach langer Zeit hatte sie festellen müssen, dass Sias recht gehabt hatte.

Sias, ich bin auf dem Weg. Gib mir noch einen Moment.

Geschickt lief Farina zwischen den Bäumen hindurch und sprang über Baumstümpfe. Sie konnte die Taverne bereits sehen, dessen Fenster in der Mittaagssonne aufleuchteten. Farina drosselte ihr Temo und stand kurz darauf vor der Taverne. Langsam trat sie ein. Dort saß ein Mädchen neben Sias auf dem Sofa. Sie sah jung aus. Das arme Ding. In diesem Alter musste das alles sehr schwer für sie sein.

Hallo. Ich bin Farina. Wie du siehst, bin ich ein Panther. Mich interessiert es, wer du bist und vor allem WAS du bist.

Farina sprang elegant neben Pia auf das Sofa und
verwandelte sich im Sprung zu ihrer natürlichen Menschengestalt, sodass sie sitzend neben Pia auf dem Sofa ankam.

Sias hat dir bereits erklärt, was du tun musst. Dann mal los, dich hintert niemand mehr daran. Für dich ist es besser, wenn du es jetzt erfährst. Glaub mir, alles, was Sias dir erzählt hat ist wahr. Nein, du wirst niemals wieder zurück nach Hause kommen. Das mag traurig sein, jedoch gibt es hier sehr sehr viele Leute, die sich um dich kümmern können und es auch tun werden. Ich wünsche dir viel Glück. Du als zerbrechliche junge Frau verdienst eine Gestalt, die dir eine unendliche Stärke verleiht.

Farina stich Pia über ihre Hand und lächelte. Sie meinte es ernst. Ja, hier würde es genug Leute geben, die sich um Pia kümmern würden. Auch Farina selbst würde, sofern es nötig werden würde, eine Art Mutterrolle übernehmen. Dieses Mädchen war sehr jung. Zu jung für diese Welt. Sie brauchte eine Mutter.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
Pia
Diener Gottes
Diener Gottes
Pia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 11:55 pm

Schon als Farina die Taverne betreten hatte, hatte Pia die Luft anhalten müssen. Sias war ein echt atemberaubender Mensch. Pia hatte nicht damit gerechnet, dass sie jemanden kennenlernen würde, der ihr genauso den Atem rauben würde, wie Sias es getan hatte. Mit Farinas elegantem Sprung hatte sie sich bereits einen hohen Respekt bei Pia verschafft.

Hallo Farina.. Sias hat mir bereits von dir erzählt. Und das tut mir leid, dass du damals diese Enttäuschung erleben musstest. Das muss schlimm für dich gewesen sein. Ich selbst kann es noch nicht glauben und ich hoffe bis jetzt, dass ich irgendwann aus einem Traum aufwachen werde. Ihr seid viel zu schön für die Wirklichkeit, ich kann das alles einfach nicht glauben.

Pia klang ein wenig zittrig und so fühlte sie sich auch. Ja, sie hoffte, dass sie irgendwann in ihrem warmen Bett aufwachen würde. Sie hoffte, dass all das nur ein sinnfreier Traum war.

Ich... Das kann gar nicht wahr sein...

wimmerte Pia nun. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände und dachte an die schöne Zeit, die sie erlebt hatte. Und daran, dass all das nun vorbei sein sollte. Das konnte nicht wahr sein. Wie sollten sich denn bitteschön zwei Seelen in ihrem Körper befunden haben?! Unmöglich... Während sie so daran dachte, bemerkte sie, dass sich etwas veränderte. Sie spürte, dass ihre Hände weicher wurden. Ihr Gesicht härter. Komischer. Erschrocken riss sich Pia ihre Hände vom Gesicht und schaute auf. Sie war plötzlich ganz klein. Viel kleiner als Sias und Farina. Was war los?!

Was.....?!

Pia erkannte es sofort. Sie hatte an eine Seele gedacht. Daran, dass es unmöglich war. Und dadurch war sie zu einem anderen Wesen geworden! Was war sie?! Langsam blickte sie an sich herunter. Pia konnte nur Federn erkennen. Sollte das ein Scherz sein?! Sie war ein VOGEL?! Ein stinknormaler VOGEL?! Das konnte nun wirklich keine Realität mehr sein...
Nach oben Nach unten
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 12:02 am

Sias hielt die Luft an. Dass Pia etwas besonderes war, das hatte er schon in dem Augenblick erkannt, in dem sie das erste Mal vor ihm gestanden hatte. Doch dass sie SO besonders war, das verschlug ihm die Sprache. Und die verlor er recht selten.

Pia. Ich gratuliere dir zu dem, was du bist. Du hast ein wahnsinniges Glück, glaube mir. Mit dem, was du bist, wirst du es hier nicht schwer haben. Zudem siehst einfach wunderschön aus!

Sias war nun völlig aus dem Häuschen. Ein solch schöner Adler war ihm noch nie begegnet. Mit der Gestalt hatte Pia alle Kräfte auf ihrer Seite. Sie konnte erkennen, was sich auf der Erde abspielte, selbst wenn sie sich um Kilometer in der Luft befand. Sie konnte kämpfen, hatte einen wundervoll geschwungenen Schnabel, der garantiert weh tat. Und das wichtigste für einen Neuling war natürlich ... - Sie konnte flüchten.

Du bist ein Adler. Das ist eine der besten Gestalten, die du hättest geschenkt bekommen können. Glaube mir. Du kannst fliehen, das ist für den Anfang hier eine der wichtigsten Fähigkeiten. Du wirst nicht sofort kämpfen können, das bedeutet also, dass du vor den Gefahren flüchten musst. Ich gratuliere dir von Herzen.

Sias lächelte und strich Pia über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 12:07 am

Sie hat ein wahnsinniges Glück mit dem, was sie ist. Schade, dass sie das momentan noch nicht schätzen kann..

Farina stand auf und verwandelte sich wieder zu einem Panther.

Ich werde hier wohl nicht mehr gebraucht... Pia, Sias hat recht und du solltest so schnell wie möglich lernen, das zu schätzen, was du bist. Du kannst mich per Gedanken immer und zu jeder Zeit erreichen. Du musst nur an mich denken und dann in Gedanken zu mir sprechen. Ich werde es hören. Ich verspreche dir, ich werde da sein, wenn du mich brauchst.

Langsam trottete Farina richtung Tür.

Wobei ich sie eventuell nicht allein lassen sollte... Aber Sias ist ja noch hier. Ich weiß nicht...

Kurzerhand drehte sich Fraina wieder um und ging zurück zum Sofa. Dort sprang sie hinauf und legte sich in eine der gemütlichen Sofaecken.

Ich habe es mir anders überlegt. Ich bleibe hier.

Farina gähnte einmal herzhaft, dann legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
Pia
Diener Gottes
Diener Gottes
Pia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.09

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 12:13 am

Vielleicht hatten die beiden gar nicht so unrecht mit dem, was sie sagten. Ja, Pia konnte fliehen, wenn die Gefahren zu groß wurden. Sie konnte alles und jeden erkennen mit ihren perfekten Augen. Und mit solch einem Schnabel würde sie sowieso jeden in die Flucht schlagen können. Sie war eigentlich schon aufgeregt und interessierte sich für ihre individuellen Fähigkeiten. Ob sie Gedanken lesen konnte? Oder ob sie sich teleportieren konnte?

Danke Farina... Du bist echt nett. Du auch Sias. Aber ich denke, dass ich nun ein wenig Zeit für mich brauche. Ich weiß nicht mehr, wer ich bin.

Pia schlug mit den Flügeln und hatte ihre Flugfähigkeit schnell unter Kontrolle. Nachdem sie einige Kreise in der Taverne gedreht hatte, landete sie auf der Fensterbank.

Außerdem hast du, Farina, damals nur bemerkt, dass der Wald immer dichter wird und du dort nicht mehr hindurchkommst. Ich werde zurückfinden, schließlich kann ich fliegen!!! Ich liebe meine Familie und ich brauche sie. Lebt wohl!

Pia war guter Zuversicht, dass sie zurück nach Hause finden würde. Innerhalb von einer Sekunde war sie aus der Taverne geflogen und erhob sich nun draußen in die Lüfte. Sie würde es schaffen. Da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 12:17 am

Farina bemerkte, dass Sias Anstalten machte, aufzustehen, doch sie biss ihm liebevoll in die Hose und hielt in dadurch zurück. Ja, wie Pia bereits gesagt hatte, hatte Farina eine harte Zeit durchgemacht. Und genau diese Zeit würde auch Pia durchqueren müssen.

Sie wird nicht nach Hause finden Sias. Das weißt du, das weiß ich. Und das weiß auch sie. Sie ist jung, 16 Jahre alt. Sie braucht Zeit. Vielleicht wird der Flug auch ihren Kopf säubern und sie zur Vernunft bringen. Lauf ihr nicht hinterher, sie muss selber sehen, wie sie zurecht kommt. Ich habe ihr erklärt, wie sie uns rufen kann, wenn sie uns braucht.

Langsam legte Farina eine ihrer Pfoten auf Sias seinen Schoß. Dann stand sie auf, drehte sich und legte sich so auf das Sofa, dass ihr leichter Pantherkopf auf dem Schoß von Sias ruhte.

Jeder von uns durchquert Momente und Lebensabschnitte, die er lieber ausgelassen hätte. Aber alles gehört zum Leben dazu. Igendwann gewöhnt man sich daran.

Farina seufzte.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 10:54 am

Sias begann langsam, Farinas Kopf zu streicheln. Als diese daraufhin leise begann zu schnurren, lächelte er. Farina hatte recht. Pia brauchte Zeit. Zeit, um das alles zu verstehen und Zeit, um sich selbst kennenzulernen. Es würde dauern. Lange dauern. Das wusste er aus Erfahrung. Wie oft hatte er mitbekommen, dass die Neulinge sich immer erst entfernten und dann umso stärker an einem festhielten. Er sah zu Farina. Auch sie war so jemand gewesen.

Farina, hast du eigentlich mitbekommen, was vorhin hier los war? Um es in Kurzform zu halten, Arat und Anne waren da um Unruhe zu stiften. Shari wurde dabei lebensgefährlich verletzt, Neil hat Alea gerufen. Irgendwann hörte ich nur, wie Neil dachte, dass du, ich, wir alle, verantwortungslos seien, denn wir würden ja wohl spüren, wann es Gefahr gibt. Nun ja, ich kam vorbei, um ihm das alles ein wenig zu erklären. Shari hat allerdings begonnen mich richtig fertigzumachen. Sie war sehr sauer..

Sias wusste nicht genau, weshalb er Farina diese Geschichte erzählte. Farina war sehr erfahren, was Menschen anging. Sie konnte gut mit ihnen umgehen und wusste meistens, was zu tun war. Wenn sie nicht aus ihrer realen Welt gerissen worden wäre, hätte sie glatt Psychologin werden können.

Und sie hat mich beschimpft. Sie war einfach anders als sonst. Charis hat etwas anderes aus ihr gemacht.Und nun benutzt sie ihren großen Wortschatz um mir wehzutun.

Für Sias war es nicht einfach über seine Gefühle zu sprechen. Jedoch konnte er in Farinas Gegenwart einige Dinge erwähnen. Normalerweise schob sich ein Riegel vor die Schublade mit den Gefühlen. Sein Körper lies es nicht zu, dass er darüber sprach. Doch bei Farina konnte Sias diese Schublade sogar einen Spalt weit öffnen.
Nach oben Nach unten
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:11 am

Farina öffnete ihre Augen und sah in Sias' Gesicht. Ja, sie hatte am Rande etwas davon mitbekommen, jedoch hatte sie die ganze Geschichte nicht gekannt. Sias hat ihr leid. Dadurch, dass er einer der Ältesten und Erfahrensten war, war er auch zeitgleich eine angriffsstelle für jeden, der einmal schlechte Laune hatte oder tatsächlich sauer war.

Du musst dir nichts dabei denken, Sias. Du kennst Shari doch. Sie kriegt sich wieder ein, vertrau mir.

Farina setzte sich auf und schmiegte sich an Sias. Er war so wunderschön warm. Sie wusste nicht ganz genau, was dort gerade mit ihr passierte, jedoch merkte sie, wie es sich gut anfühlte, so nah neben Sias zu sein.

... Nein, das hoffe ich jetzt einfach mal nicht. Durch Justin habe ich meine Liebe doch verloren. Wie kann das sein...?!

In Farinas Kopf stürmten die Gedanken umher. Und sie wusste, dass das ein Fehler war. Wenn Sias ihre Unruhe bemerkte, dann würde er ihre Gedanken lesen, damit er sie etwas beruhigen konnte. Und das durfte er nicht. Nein, das durfte er ganz sicher nicht.

Shari ist in all der Zeit, in der sie hier ist, immer durch Höhen und Tiefen gelaufen. Sie ist etwas seltsam. Ich denke, das hat etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun. Es muss ja auch einen Grund geben, weshalb sie mit niemanden über ihre Vergangenheit redet. Ich habe von ihr noch nie gehört, dass sie wirklich an jemandem hängt. Gib ihr Zeit und wenn sie gar nicht mhr kommt und sich entschuldigt, dann geh du zu ihr und sage ihr, wie sehr dich das verletzt hat.

Gut. Farina konnte mit diesem Thema nicht nur Sias, sondern auch sich selbst ein wenig ablenken. Sie legte den Kopf auf seine Schulter und seufzte tief. Wie sollte das alles nur weitergehen, wie sollte das alles nur irgendwie funktionieren?!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:36 am

Sias spürte Farinas Unruhe. Er wusste nicht genau, ob er vielleicht ihre Gedanken lesen sollte. Schließlich war das ihre Privatsphäre. Wenn Farina mit ihm darüber reden wollen würde, dann würde sie es ja auch tun. Folglich sollte er nicht wissen, was sie im Moment so sehr beschäftigte. Sias fand es nur ein wenig seltsam, dass ihre Unruhe so plötzlich kam. Was hatte sich so plötzlich in ihrem Leben verändert?

Danke Farina. Ich denke auch, dass Shari sich irgendwann wieder fangen wird und sie wird hoffentlich merken, dass sie mir weh getan hat. Vielleicht kommt sie ja sogar wirklich an und entschuldigt sich aufrichtig bei mir. Wer weiß. Aber, was beschäftigt dich denn plötzlich so sehr, dass du so unruhig bist? Ist alles in Ordnung?

Noch immer war sich Sias nicht sicher, ob er ihre Gedanken lesen sollte oder nicht. Natürlich war es nicht in Ordnung, wenn er das tun würde, allerdings wollte er wissen, was mit seiner Freundin los war. Er legte seine Hand auf ihren Kopf und begann, sie zu streicheln.#

Du könntest vielleicht eine Massage gebrauchen.

Zwinkernd lachte Sias.
Nach oben Nach unten
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:45 am

Nein, das durfte doch nicht wahr sein!!! Wie kam Sias auf diese Idee, sie einfach anzufassen? Farina schloss für einen kurzen Moment die Augen. Sie wollte die Berührungen von Sias genießen. Allerdings musste sie sie auch so schnell wie möglich beenden.

Sias.. Lass das bitte. Ich meine.. Bei mir ist alles okay. Keine Sorge.

Farina wich ein Stück von Sias zurück. Jedoch merkte sie schnell, dass sie nur eins wollte. Wieder zu ihm, in seine Arme. Was sollte sie tun?!

Ich möchte mit dir über etwas reden... Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Das ist alles etwas schwer.Ich habe das eben selber gerade erst gemerkt, ich.. Ach nein. Vergiss es.

Farina konnte es nicht. Sie konnte es einfach nicht. Wie sollte sie Sias bloß sagen, was sie fühlte?! Sie hatte soetwas noch nie in ihrem Leben gemacht. Als Justin begonnen hatte, sie zu verarschen, hatte er selbst den Schritt getan und sie geküsst. Zudem war Sias einfach jemand, den es nirgendwo ein zweites Mal gab. Alle anderen vielleicht. Sias jedoch war einfach besonders. Sehr, sehr besonders. Und das hatte Farina schon gewusst, als sie ihm zum ersten Mal in ihrem Leben begegnet war. sias hatte sie damals von Justin gelößt und sie sozusagen gerettet.

Ich glaube ich liebe dich. Nein. So kann ich das nicht sagen. Warum?! Warum hätte es nicht einfach so bleiben können, wie es gewesen ist. So, wie es vor ein paar Minuten noch war?

Unglücklich zog sich Farina in eine Ecke des Sofas zurück.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 5:49 pm

Sias hatte zwar gewusst, dass es unfair war, Farinas Gedanken zu lesen, wenn sie nicht ihm reden wollte, jedoch hatte er es nicht lassen können. Sie sah mit einem Mal so traurig aus. Dieser Anblick war nicht leicht zu ertragen gewesen. Jedoch merkte er schnell, dass ihre Gedanken wirklich nicht für ihn bestimmt sagen. Es war nicht richtig, jemandem die Wahl abzunehmen, ob man die Liebe gestehen sollte, oder nicht.

Mist. Ich hätte das nicht tun sollen.

Seufzend sah Sias zu Farina, die sich in einer Ecke des Sofas zusammengerollt und zurückgezogen hatte.

Farina, wenn du mir etwas sagen willst, dann kannst du das tun. Du kannst mir alles sagen, wirklich alles. Und das solltest du wissen. Ich bin für dich da und ich werde auch immer für dich da sein. Wenn du das möchtest, dann kann ich dir das auch gerne versprechen. Ich verspreche es dir. Hoch und heilig. Bis auf alle Ewigkeit.

Sias rückte zu Farina und begann erneut sie zustreicheln. Irgendwie war sie ja schon ziemlich niedlich. Vor allem war sie nicht so wie die anderen. Sie glich eher ihm selbst. Und das mochte er an ihr. Er mochte diese dominante aber zugleich auch zurückhaltende Art an ihr. Sie hatte von allem etwas aber nicht zu viel. Sias wusste nicht genau, was er denken und sagen sollte, jedoch überlegte er sich, dass es alles werden könnte. Mit der Zeit.

Hey Süße.. Guck mich an. Und sag mir, was dich traurig macht. Erzähl mir, was du denkst und fühlst.

Mit aller überzeugender Kraft versuchte Sias Farina dazu zu überreden, dass sie mit ihm redete. Er wusste nicht genau, ob er sich so verhalten durfte, oder nicht. Er wusste nicht, wie Farina seine Gesen erkannte und welche Schlüsse sie daraus zog. Und er würde ihre Gedanken nun nicht mehr lesen. Also musste sie mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 3:24 pm

Farina blickte zu Sias. Sie wusste ja selbst nicht genau, was sie wollte, was sie dachte und was sie fühlte. Eigentlich war sie komplett machtlos gegen ihre Gedanken. Und gegen Sias, welcher sie lesen konnte.

Sias... Ich weiß, dass das dumm klingt, aber ich muss es dir ja trotzdem irgendwie sagen. Wenn du mich streichelst, dann ist das schön. Schöner, als bei anderen. Du weißt ganz genau, dass ich mir das nicht aussuchen konnte! Wenn ich das könnte, dann würde ich die Entscheidung in den Müll werfen und niemanden mehr lieben. Aber das geht nun einmal eben nicht. Was auch immer ich mit meinen Gefühlen jetzt angestellt habe... Ich kann dir auch versichern, dass ich keine Ahnung habe, ob das stimmt, was ich fühle, oder nicht. Ich bin mir momentan sehr unsicher. Es tut mir so leid.

Völlig kraftlos erhob sich der schwarze Panther von dem Sofa und blickte Sias noch ein letztes Mal in seine Augen. Dann sprang Farina über die Lehne hinweg und verließ kurz darauf mit leichtfüßigen Schritten die Taverne.

Immer ich, immer ich, immer ich. Warum läuft denn alles falsch?! Warum?!?! ... Ich hasse mein Leben, ich hasse mich, ich habe keine Lust mehr, immer bin ich es, die alles kaputt macht, obwohl ich es ja nicht einmal selber will......
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
Sias
Killer des Bösen
Killer des Bösen
Sias


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 31

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitimeSa März 16, 2013 1:52 pm

Farina. Komm wieder her. Bitte.

Sias konnte es nicht ertragen, wenn Farina traurig war. Er konnte es nicht ertragen, wenn sie ihm nicht erzählte, was mit ihr los war. Er wusste, wie schwer ihr Leben einst gewesen war und wie sehr sie noch damit zu kämpfen hatte. Sias wusste, dass Farina jemanden brauchte, auf den sie sich verlassen konnte. Blind.

Fari, ich möchte, dass du wieder zurückkommst. Ich mag es nicht, wenn du traurig bist. Außerdem war es mit dir zusammen so viel schöner...

Nun musste Sias lächeln. Darauf würde sie eingehen. Auch wenn sie nicht zurückkam, sie würde auf jeden Fall etwas darauf erwidern. Er kannte sie zu gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne der Strahlenden Sonne
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne der strahlenden Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Rollenspiele :: Rollenspiele :: Romanstil RPG's-
Gehe zu: