Fantasy Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Rollenspiele

Rollenspiele mit allen Wesen und Fabelwesen, die es gibt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne der Strahlenden Sonne

Nach unten 
+23
Arat
Charis
Shari
Miranda
Jessica
Natascha
ALaiine
Salina
Cativo
Nyriia
Sias
Jacob
Tod
Daniel
Harlow
Anne
Cassiie
Mike
Lailah
SiLhanna
Cindy
Justin
Farina
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Farina
Admin
Admin
Farina


Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Taverne der Strahlenden Sonne   Taverne der Strahlenden Sonne - Seite 17 Icon_minitimeMo März 18, 2013 12:05 pm

Farina zuckte bei den Worten von Sias, welche mit einem Mal durch ihren Körper drangen zusammen. Wieso verdammt nochmal konnte er es nicht akzeptieren, wenn sie alleine sein wollte?

Sias, ich will alleine sein. Ich bin echt sauer. Ständig nutzt du deine Gabe aus und liest die Gedanken anderer, die vielleicht gar nicht für dich bestimmt sind. Aber danke. Es ist gut so. Es ist gut, dass du das getan hast. So ist mir letztenendes doch noch eingefallen, wer du eigentlich bist - der Arsch der einem ständig das Leben rettet und dabei lange Vorträge hält, in welchen er raushängen lässt, dass er so viel schlauer ist als alle anderen.

Nun hoffe Farina, dass Sias sie fürs Erste in Ruhe lassen würde. Das hatte ihn garantiert wütend gemacht. Sie legte keinen Wert darauf, ständig von Sias belehrt zu werden und dies war der perfekte Moment gewesen, um ihm das endlich zu sagen.

Und wenn du meine Gedanken weiterhin liest, dann wirst du das bereuen du Penner!!!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rs.forumieren.com
 
Taverne der Strahlenden Sonne
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Taverne der strahlenden Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Rollenspiele :: Rollenspiele :: Romanstil RPG's-
Gehe zu: